Erwin Schlosser
Obmann
Erwin Schlosser

"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."


Eva Hanisch

Obmann Stellvertreterin
Eva Hanisch

"Man muss etwas, und sei es noch so wenig, für diejenigen tun, die Hilfe brauchen, etwas, was keinen Lohn bringt, sondern Freude, es tun zu dürfen."
(Albert Schweitzer)

Herbert Schawel
Schriftführer

Foto

Text

Karin-Maria Redl-Schalko
Schriftführer-Stellvertreterin
Karin Maria Redl Schalko

"Es sind die ohne Schuhe, die jeden Weg mit uns gehen.
Es sind die ohne Geld, die uns all das geben, was unbezahlbar ist.
Es sind die, die nichts versprechen, die uns niemals enttäuschen.
Es sind die, die nichts besitzen, die uns oft mehr geben können,
als die meisten Menschen."
(Sylvia Raßloff)

Elfriede Lorenz
Kassiererin
Elfriede Lorenz

"Meine Familie & ich unterstützen das Tierheim Schlosser sehr gerne,
weil wir die Arbeit die hier für das Wohl der Tiere geleistet wird sehr schätzen.
Bei uns Zuhause leben 4 Katzen, 3 Hasen, 2 Zwerghamster,
2 Wasserschildkröten, 1 Landschildkröte und einige Zierfische."

Tierarztpraxis Dr. Fürst
Tierarzt Dr Fuerst

"Mit dem Tierheim Schlosser in Gastern verbindet uns seit 1991 eine andauernde, erfolgreiche Kooperation. Das hohe persönliche Engagement der Familie Schlosser schätzen wir dabei besonders. Denn offensichtlich scheuen sie weder Kosten noch Mühen, um sicherzustellen, dass ihre Schützlinge optimal versorgt sind. Sowohl die Betreuung, als auch die Unterbringung der Tiere, ist unserer Meinung nach vorbildlich. Die Zusammenarbeit mit dem Tierheim Schlosser, ist zu einem Fixpunkt in unserem Arbeitsalltag geworden, der längst schon nicht mehr wegzudenken ist."
Herzliche Grüße, vom Team der Tierarztpraxis Dr. Fürst